Spielbank Mainz informiert: Unlimited Re-Buy

Mainz, den 16.03.2013:
Am heutigen Samstag hat die Pokerarena Mainz erstmalig ein Re-Buy-Turnier mit 50,- € Buy-In und unlimitierten Re-Buy ausgerichtet.

In den ersten beiden Blindphasen konnten die Spieler so viele Re-Buys machen wie sie wollten oder sogar, wenn sie keine Chips mehr hatten, ein Double-Re-Buy tätigen. Außerdem bestand noch zum Raise-for-Chips die Möglichkeit eines Add-Ons in Höhe des doppelten Startstacks.

 Pokerzubehör

Pokerzubehör

Wie immer begann das Turnier um 20.00 Uhr und ein Großteil der Spieler nahm das Angebot, ein oder mehrere Re-Buys zu tätigen, sowie des Add-Ons dankend an.
Somit gab es für die (nur) sechsunddreißig Teilnehmer immerhin ein Preisgeld von insgesamt 5000,- € zu gewinnen.
Um 22.30 Uhr kam das Turnier schließlich in die heiße Phase und zehn Finalisten nahmen am Final Table platz. Dort einigten sich dann die letzten drei Spieler, das verbliebene Preisgeld untereinander aufzuteilen und das Turnier gegen 1.00 Uhr zu beenden.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 5.000 Euro
1. Platz: 1.410 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
2. Platz: 1.410 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 1.410 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 470 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 300 Euro möchte nicht genannt werden

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an drei Tischen:
1 Tische mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Vorab möchten wir sie darauf hinweisen, dass am Samstag dem 30.03.2013 das
Deep-Stack-Re-Buy (2 Re-Buy’s + 1 Add-On)
Buy-In: 200 Euro
Starting-Stack: 5.000 NVC
Re-Buy: 5.000 NVC
Add-On: 10.000 NVC stattfindet.
Aus Zeitgründen beginnt das Turnier bereits um 19.00 Uhr, d.h. das Buy-In kann bereits ab 18.15 Uhr getätigt werden.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung