Spielbank Cottbus Chance auf WM-Fight! – ISA-GUIDE.de

Spielbank Cottbus Chance auf WM-Fight!

„Offizielles Wiegen“ in der Spielbank Cottbus Joker’s Place vor sportbegeisterten Gästen!

Anlässlich der 29. Internationalen Berufsboxgala in der Lausitzarena, Cottbus, (Live im DSF am 11. Dezember, ab 21.30 Uhr) fand schon zum dritten Mal das offizielle Wiegen in der Spielbank Cottbus Joker’s Place statt. Hautnah waren die Gäste dabei, als u.a. Natascha Ragosina und Robert Stieglitz auf die Waage traten. Beide kämpfen um den Intercontinental-Gürtel und damit auch um die Chance auf einen WM-Fight.

Einige der Boxer ließen es sich nicht nehmen, mit den „einarmigen Banditen in den Clinch zu gehen.“

10 Besucher konnten sich zusätzlich freuen, da sie die Gewinner des Nachmittags waren: unter allen anwesenden Gästen wurden 10 × 2 Eintrittskarten für die Berufsboxgala verlost.

Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Marketing+PR