Spielbank Bad Reichenhall informiert: Die Spielbank Bad Reichenhall präsentierte sich auf der „f.re.e“

Annemarie und Ignaz-Josef Weberberger – links im Bild: Hr. Dir. Ralf Item/Spielbank Bad Reichenhall
Annemarie und Ignaz-Josef Weberberger – links im Bild: Hr. Dir. Ralf Item/Spielbank Bad Reichenhall
Am 20. Februar 2013 präsentierte sich die Spielbank Bad Reichenhall gemeinsam mit der Spielbank Bad Steben auf der Reise- und Freizeitmesse „f.re.e“ in München.

An dem stark frequentierten Messestand gab es ein Wochenende im Hotel Axelmannstein zu gewinnen. Hierüber freuen sich Annemarie und Ignaz-Josef Weberberger aus München.

Erstmals bot die Spielbank Bad Reichenhall auch ein Poker-Turnier an, das am Messestand „Berchtesgadener Land“ als Aktion durchgeführt wurde. Hier konnte sich ein Student aus dem Landkreis München durchsetzen, der einen Wochenendaufenthalt im Hotel Bayern Vital gewann.

Der Gewinn besteht je nach Zusammenstellung aus 2 Übernachtungen, Konzert-, Thermen-, Salzbergwerk-, Salinenkarten, Gutscheinen der Fa. Reber und einem exklusiven Glückspaket der Spielbank Bad Reichenhall.