Spielbank Kötzting – Glück ist… wenn der Jackpot zwei Mal fällt

Am letzten Wochenende erfreute Fortuna Gäste der Bayerischen Spielbank Kötzting aus den Landkreisen Regensburg und Deggendorf. Mit einem „Royal Flush“ konnte der Poker-Jackpot am Freitag in Höhe von mehr als 7.600 Euro und dann noch einmal am Sonntag mit rund 2.300 Euro geknackt werden. Der Poker-Jackpot wurde auch nach dem zweiten Fall mit 2.000 Euro sofort wieder neu gestartet. Der Hausjackpot steht derzeit bei rund 11.000 Euro und der Bayern-Jackpot bei rund 385.000 Euro. Die drei Jackpots warten jetzt auf die nächsten Gewinner. „Glück ist die beste Unterhaltung“.

Die Bayerische Spielbank Kötzting lädt Ihre Gäste noch bis zum 16.10.2004 zur Ausstellung „140 Jahre Freiwillige Feuerwehr und 65 Jahre Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr in Kötzting“ ein. Am 22.10.2004 findet die Vernissage zur Ausstellung der Künstlergruppe „Jungwuchs“ aus St. Oswald-Riedlhütte mit Einblicken in Öl, Pastell, Glas und Bronze statt. „Glück ist die beste Unterhaltung“ – in der Bayerischen Spielbank Kötzting.