ISA-GUIDE für die International Gaming Awards 2013 in London nominiert

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Seit 6 Jahren werden in London anlässlich der ICE Totally Gaming die begehrten Gaming Awards verliehen. In 21 verschiedenen Kategorien wird der Sieger mit einem Gaming Award ausgezeichnet. ISA-GUIDE ist für die Kategorie Industry Publication/Portal of the Year nominiert.

Reinhold Schmitt, Chefredakteur derISA-GUIDE :
„Für uns ist die Nominierung für den International Gaming Award 2013, jetzt schon eine Auszeichnung das wir mit 23 anderen in der Kategorie Industry Publication/Portal of the Year aufgenommen worden sind. ISA-GUIDE ist die ein zigste deutschsprachige Casino-Internetseite die nominiert wurde. Nun heißt es ab zu warten und mit zu fiebern ob wir diesen Award mt nach Hause nehmen können.“

ISA-GUIDE wurde 1998 gegründet und feiert sein 15 jähriges Bestehen im Februar 2013.