WestSpiel informiert: WestSpiel führt Online-Anmeldung für Pokerturniere ein

DruckDuisburg, 14. Januar 2013. Pokerfans können sich ab sofort bequem online für Turniere in den Spielbanken der WestSpiel-Gruppe anmelden. Das neue Buchungsportal ist über die Website www.westspiel.de erreichbar und macht die Teilnahme denkbar einfach: Man wählt das gewünschte Turnier, trägt sich ein und zahlt sein Buy-in per Kreditkarte oder GiroPay.

„Unser schnelles Anmeldungsportal wird unsere Gäste begeistern. Es bietet Planungssicherheit für die Turnierteilnehmer, aber auch für die Pokerabteilungen unserer Spielbanken“, erklärt Pressesprecher David Schnabel. Die Onlinebuchung ersetzt die unverbindlichen Reservierungen. Früher passierte es gelegentlich, dass Reservierungen nicht wahrgenommen wurden. „Das war nachteilig für eine gute Turnierplanung und unfair gegenüber Gästen, die aufgrund langer Wartelisten von einer Turnierteilnahme absahen“, so Schnabel. „Jetzt gibt es für Pokerturniere bei WestSpiel nur noch zwei Anmeldemöglichkeiten: online oder vor Ort in der Spielbank.“

Ab sofort sind die Turniere der Standorte Bad Oeynhausen, Dortmund-Hohensyburg, Duisburg und Erfurt online buchbar. Die Turniere für die Standorte Aachen und Bremen werden ab dem 1. März 2013 ergänzt.

Buchungsportal für Pokerturniere

Buchungsportal für Pokerturniere

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung