Spielbank Mainz informiert: Barrierefrei, entspannt und „abgefahren“ …

Mainz, den 08.12.2012:
Tja, der Mainzer Pokerbereich präsentierte sich heute wieder einmal mit seinen ganzen Vorzügen:
Alle Plätze sind barrierefrei zugänglich und die Tische sind so großzügig geschnitten, dass die jeweilige Begleitung immer einen Platz findet.

Während des gesamten Abends genossen alle Turnierspieler und Cash-Gamer wieder einmal die entspannenden Massagen von Chantal und ihrem Team.

Des Weiteren stand heute wieder das interessante Turnierformat Mystery-Knock-Out-Bounty auf dem Plan.
Als „Abfahrer“ wollte der spätere souveräne Sieger genannt werden, wie am Vortag, als er bereits den guten fünften Platz belegte. Mit seinem Rolli hatte er an Tisch 2 Platz genommen, der in der Folge auch als Final-Table deklariert wurde. Nachdem er seine ersten Kontrahenten eliminiert hatte, avancierte er bald zum Bounty-Hunter des Tages. Rekordverdächtige zehn Prämien strich er insgesamt ein und verdoppelte damit später fast sein Preisgeld. Seine letzten beiden Kontrahenten stimmten einem Deal zu, da sie gegen seine Chip-Übermacht chancenlos erschienen. Das war ein echt „abgefahrenes“ Turnier….

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 3.500 Euro (zzgl. 1.750 Euro Bounty-Prämie)
1. Platz: 1.100 Euro Abfahrer (Deal)
2. Platz: 935 Euro Mircea Mates (Deal)
3. Platz: 935 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 330 Euro Tarek Knitz
5. Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an drei Tischen mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Rheinstraße 59, 55116 Mainz