Spielbank Mainz informiert: Ein Wochenende mit viel Spannung bei den Turnieren und noch mehr Action beim Cash-Game – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Ein Wochenende mit viel Spannung bei den Turnieren und noch mehr Action beim Cash-Game

Mainz, den 03.11.2012:
Das Turnier am Freitag war seit langer Zeit einmal nicht ausverkauft und prompt wurden die Blindphasen für die Aufrechten von der Turniermitte an auf 25 Minuten und am Final-Table sogar auf 30 Minuten erhöht. Die Spieler waren dankbar, die Spannung nahm zu.

Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Am Samstag war das kultige Re-Buy-Turnier angesagt und wie erwartet restlos ausgebucht. Die 45 Teilnehmer steigerten durch sieben Re-Buy’s und 40 Add-On’s den Preispool auf satte 9.200 Euro, der auf sechs Köpfe verteilt wurde. Ab Mitternacht begann ein zähes Ringen am Final-Table und nicht überraschend starteten die Teilnehmer, in der Bubble angekommen, ein wahres All-In-Feuerwerk. Das Pulver war schnell verschossen und 02.00 Uhr standen die Sieger fest.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnisse:

Freitag, 02.11.
Pott: 3.200 Euro
1. Platz: 1.280 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 960 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 640 Euro Salvatore Capizzi
4. Platz: 320 Euro Qazim Zogaj

Samstag, 03.11.
Pott: 9.200 Euro
1. Platz: 3.400 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 2.550 Euro Hasko Johnen
3. Platz: 1.700 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 850 Euro Eric Maurer
5. Platz: 500 Euro möchte nicht genannt werden
6. Platz 200 Euro möchte nicht genannt werden

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief an beiden Tagen an vier vollen Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.