Spielbank Hamburg: Glücksspiel auf dem Geläuf des Deutschen Galopp-Derbys

Hamburg – Mit einem einzigartigen Umhang-Tuch präsentierte sich der Gewinner des „Preises der Spielbank Hamburg“ beim 135. Deutschen Derby in Hamburg. Die Spielbank Hamburg hatte für den Sieger des Galopp-Rennens eine aufmerksamkeitsstarke Decke kreiert, die der Optik eines Roulette-Tableaus nachempfunden ist.

<

p>

Wie bereits im Vorjahr engagierte sich die Spielbank über die Sponsorenschaft des „Preises der Spielbank Hamburg“ hinaus. Sie war zudem mit einem Roulette-Tisch und einem Black-Jack-Tisch an allen Renntagen des Derbys präsent. Das programmatische Motto hieß: „Laufend Gewinne“. Zahlreiche Derby-Gäste nutzten die Chance, an einem Roulette-oder Black-Jack-Spiel teilzunehmen. Zu Spiel-Beginn erhielt jeder Gast am Tisch zehn Jetons. Wem es gelang, diese Zahl auf 30 zu erhöhen, der erhielt einen Wettgutschein, der an den Kassen der Rennbahn eingelöst wurde.

<

p>

Diesjähriger Gewinner des „Preises der Spielbank Hamburg“ und damit Sieger des mit insgesamt 12.000 € dotierten Rennens über 2800 Meter wurde das Pferd First Look.

Weitere Informationen: Dr. Hergen Riedel, Spielbank Hamburg, Presse & Kommunikation