Spielbank Mainz informiert: Full House in Mainz.

Mainz, den 26.10.2012:
Wieder einmal mehr war das Freitagabend Pokerturnier ausverkauft. Fünfundvierzig Teilnehmer kamen zum Texas Hold’em Freeze-Out Turnier in die Spielbank Mainz. Pünktlich um 20.00 Uhr wurde gestartet. Gegen 23.00 Uhr konnten neun Finalisten am Final-Table Platz nehmen.

Pokerutensilien
Hier setzte sich schließlich der später für die Rangliste Erstplatzierte Dr. G. durch. Obwohl schon fast out, kam er durch geschicktes Spiel, aber auch durch etwas Glück wieder zu einem respektablem Stack und teilte sich letztendlich mit dem „Zweiten Sieger“ die noch ausstehende Gewinnsumme.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.500 Euro

1. Platz: 1.540 Euro Dr. G.
2. Platz: 1.540 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 880 Euro Gunther Rensch
4. Platz: 440 Euro Giuseppe Bonura
5. Platz: 100 Euro Michael Hüttl

Cash –game startete pünktlich um 19.00 Uhr wie jeden Abend. Zwei Texas Hold’em Tische mit den Blinds 2/4 und ein weiterer Tisch mit den Blinds 5/10 rundeten einen gelungenen Turnierabend ab.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.