Spielbank Cottbus – „Voll Goal“

Die Spielbank Cottbus und BB-Radio Niederlausitz 107,2 präsentieren das Automatenturnier zur Fußball-EM!

Gemeinsam mit der Regionalfrequenz 107,2 von BB-Radio führt die Spielbank Cottbus
Joker’s Place das Fußball-EM-Automatenturnier durch. Jeden Werktag werden zwei
Hörer ermittelt, die am gleichen Abend gegeneinander an „Einarmigen Banditen“ im
Freispielmodus antreten. Wer nach Ablauf von 5 Minuten die meisten Punkte erspielt hat, erhält 100,- Euro in Spielgutscheinen. Der Zweitplazierte bekommt 50,-Euro.

Am Ende der Fußball-EM werden alle Gewinner noch einmal zu einer Endrunde eingeladen, um den „Voll Goal-Turniersieger“ zu ermitteln. Er kann dann seinen Gewinn
von 250,- Euro an einem der beiden vollautomatischen Roulettespiele mit Touchscreen-bedienung und „Live-Kessel“ auf einfache Chancen setzen und verdoppeln!

Für Erstbesucher die nicht so richtig wissen, wie man an den Einarmigen Banditen und den Rouletteautomaten spielt und wie die Gewinnchancen sind, wird dies gerne und ausführlich erklärt.

Brandenburgische Spielbanken, michael masch Marketing & PR