Spielbank Mainz informiert: Geduld ist die Tugend der Erfolgreichen – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Geduld ist die Tugend der Erfolgreichen

Mainz, den 31.08.2012:
Diese Weisheit nahm sich heute auch der namenlose Gewinner des Turniers zu Herzen. Mehrfach wurde ihm ein Deal angeboten, er lehnte jedes Mal dankend ab. Er wolle noch die verbleibende Zeit „angenehm“ verbringen, und so war es dann auch: Sein mittelprächtiger Stack nahm ebenso zu wie die wachsende Ungeduld seiner Gegner. Erfolgreich war er dann auch im Heads-Up und beendete als Sieger eine „angenehme Zeit“.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnierergebnis:

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Pott: 4.400 Euro
1. Platz: Platz: 1.680 Euro möchte nicht genannt werden
Platz: 1.260 Euro Sebastian Marra
Platz: 840 Euro möchte nicht genannt werden
Platz: 420 Euro Raimund Marquard
Platz: 200 Euro „Dibbegucker“

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an drei Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.