Spielbank Stuttgart – Kein Aprilscherz – die 5. Million ist geschafft – ISA-GUIDE.de

Spielbank Stuttgart – Kein Aprilscherz – die 5. Million ist geschafft

5 Millionster Besucher in der Spielbank Stuttgart begrüßt
Am Donnerstag, den 1. April um 14:10 Uhr wurde im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart der 5 Millionste Besucher seit Gründung im Jahr 1996 gezählt: es war ein Ehepaar Ende Vierzig aus Neuhausen auf den Fildern. Das Paar war sichtlich überrascht und freute sich über einen Frühlingsstrauß sowie ein Luxus-Wochenende in Konstanz im Wert von 2.000 Euro. Die Unterkunft im Steigenberger Inselhotel, ein Candlelight-Dinner sowie weitere Extras warten auf die Gewinner.

Schon am Abend des 31. März war klar, dass nur noch wenige Personen fehlten, um diese runde Summe zu schaffen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Besucher im Automatenspiel gezählt wurde. Es öffnet nämlich bereits um 13 Uhr, das Große Spiel um 15 Uhr.

Carina Breuhahn / Nadine Mayer

Abteilung Marketing der Baden-Württembergischen Spielbanken