Spielbank Kötzting – Fortuna als Dauergast – der zweite Jackpot in einer Woche – ISA-GUIDE.de

Spielbank Kötzting – Fortuna als Dauergast – der zweite Jackpot in einer Woche

Zum zweiten Mal in dieser Woche schüttete Fortuna ihr Füllhorn aus. Nachdem am Montag der Poker-Jackpot gefallen war, gelang es am Donnerstag Abend einem Gast aus dem Landkreis Schwandorf, den Haus-Jackpot der Bayerischen Spielbank Kötzting zu knacken. Er konnte sich über den Gewinn von fast 34.000 Euro freuen. Der Jackpot wurde mit 5.000 Euro sofort wieder neu gestartet. Glück ist z.B. einen Jackpot gewinnen.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei fast 140.000 Euro und kann mit einem Einsatz von 1.50 Euro gewonnen werden. Der Poker-Jackpot beträgt rund 2.000 Euro und kann mit einem Einsatz von 2.50 Euro gewonnen werden.

Neben einer täglichen Glücksrad-Tombola im Februar 2004 begrüßen wir am Valentinstag alle Damen mit einer Blume und einem kleinen Präsent. Am 25.02.2004 feiert die Bayerische Spielbank Kötzting mit einem Überraschungstag ihren vierten Geburtstag und am 27.02.2004 ist der singende Pianist Helmut Nake zu Gast in der Bayerischen Spielbank Kötzting. Bayerische Spielbank Kötzting – Glück ist die beste Unterhaltung.

Quelle: Bayerische Spielbank Kötzting