Bayerischen Spielbank Kötzting – Glück ist … … den Jackpot gewinnen

Zum ersten Mal im Jahr 2004 konnte ein Gast der Bayerischen Spielbank Kötzting aus dem Landkreis Regen einen Jackpot knacken.. Am Montag, 09.02.2004, konnte er mit einem „Royal Flush“ den Poker-Jackpot in Höhe von mehr als 6.500 ¤ gewinnen.

Der Poker-Jackpot wurde mit 2.000 ¤ sofort wieder neu gestartet. Der Hausjackpot steht derzeit bei mehr als 33.000 ¤ und der Bayern-Jackpot bei rund 138.000 ¤. Die drei Jackpots warten jetzt auf die nächsten Gewinner. „Glück ist die beste Unterhaltung“.

Nicht mehr lange, und die Bayerische Spielbank Kötzting kann ihren vierten Geburtstag feiern. Mit der täglichen Ziehung eines Glücksgastes, der beim fünfmaligen Dreh am Glücksrad Punkte und damit Euros sammeln kann, schüttet Fortuna ihr Füllhorn täglich aus. Am Freitag, 13.02.2004, am 25.02.2004, dem Geburtstag der Spielbank und am 27.02.2004, an dem der singende Pianist Helmut Nake die Gäste live unterhalten wird, werden sogar drei Glücksgäste zum Dreh am Glücksrad und dem Spiel mit Fortuna eingeladen – das Los entscheidet. „Glück ist die beste Unterhaltung“ in der Bayerischen Spielbank Kötzting.

Quelle: Bayerische Spielbank Kötzting – Direktion