Kötzting-Jackpot fiel zum fünften Mal 2003

„Kötzting-Jackpot“ fiel zum fünften Mal 2003

Fortuna lässt grüßen. Am Sonntag Abend fiel der Hausjackpot der Bayerischen Spielbank Kötzting: zum fünften Mal in diesem Jahr. Ein Gast aus dem niederbayerischen Landkreis Straubing konnte den Jackpot in Höhe von über 13.000 Euro knacken. Der Jackpot wurde mit 5.000 Euro sofort neu gestartet und wartet jetzt auf einen neuen Glückspilz.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 203.000 Euro und kann mit einem Einsatz von 1.50 Euro gewonnen werden. Der Poker-Jackpot beträgt mehr als 5.200 Euro und kann mit einem Einsatz von 2,50 Euro gewonnen werden.

Ein Besuch der Bayerischen Spielbank Kötzting ist immer ein Erlebnis. Am 31.07.2003 findet um 19:00 Uhr die Eröffnung der Fotoausstellung „Eine Reise nach Cuba – Land und Leute“ statt. Die Ausstellung wird von Marianne Kretschmer aus Kötzting gestaltet. Am 15.08.2003 wird zur „Lucky Lotto-Night“ mit dem Formel 1 Renn-Simulator von Oddset, einer Laser-Show, DJ und vielen weiteren Überrascungen eingeladen.

Quelle: Bayerisch Spielbank Kötzting – Direktion