Spielbank Cottbus: Spielbanken-Jackpot innerhalb von 14 Tagen zum dritten Mal geknackt!

Cottbuser gewann am „Einarmigen Banditen“ im „Joker´s Place“ der Spielbank Cottbus den den Brandenburg-Jackpot mit über 18.000,- Euro!

Cottbus, 20. Dezember 2002. Der Joker – die Symbolfigur der Brandenburgischen Spielbanken – meint es in diesem Monat besonders gut mit den Gästen in den Spielbanken in Cottbus und Potsdam. Erst am 4. Dezember war der „Pot“ mit über 84.000,- Euro gefallen. Keine 24 Stunden später gewann in Potsdam ein Besucher aus Berlin über 45.817,30 Euro. Und jetzt wieder ein Cottbuser, Anfang vierzig, den auf 18.392, 09 Euro angewachsenen „Happy-Joker-Jackpot“ !

Das ist, nach dem Zusammenschluß der Jackpot-Anlagen von „Joker´s Place“ in Cottbus und „Joker´s Garden“ in Potsdam, seit Ende Februar schon das siebte Mal, dass der Brandenburg-Jackpot im Automatenspiel gewonnen wurde.