ISA-CASINOS: Firmenprofil

Die ISA-CASINOS setzte sich das Ziel, wichtige Unternehmensfunktionen und Prozessabläufe mit Hilfe der interaktiven Kommunikation und daraus entstehender Wechselwirkungen multimedial auf höchste Innovationsstandards zu erheben und damit im Rahmen eines konstruktiven, kritischen Klimas in einen Dialog zu interessierten Lesern einzutreten, um ihnen einen Bezug zu Neuheiten aus dem Bereich des Casino-Lebens nahe zu bringen und sie an der exklusiven Zielgruppe des Sektors Unterhaltung für Jung und Alt, und zwar mit Spiel und Spaß, einzubeziehen und teilnehmen zu lassen.

Ferner möchte die ISA-CASINOS Interessengruppen in ihrem Prozess der umfassenden Meinungsbildung aus ihren Nischen holen, sie sprechen lassen und sie gleichzeitig vertreten. So auch wenn es sich um Fragen betreffend neuester Gesetzesentwürfe handelt, dies dann aus Expertenhand zu erfahren, um damit einen Blick für die Hintergründe der Debatten des öffentlichen Lebens zu schaffen.

Kurzum, die ISA-CASINOS hat mit ihrer klaren Ausrichtung ihrer Unternehmensgrundsätze und ihres Anspruchs auf absolute Unabhängigkeit in ihrem Wirken als international ausgerichtete Serviceagentur ein Informationspool mit Hilfe eines Archivs aus bisher drei Jahren Erfahrung geschaffen, das in ständigem Begriff des Wachstums einen Standard setzt und als Magnet bildlich Bezug zu News um das Casino-Leben ausleuchtet, damit die Aktualität des Mediums stets garantiert wird.

So liefert die ISA-CASINOS einen wichtigen Beitrag für interessierte Leserschaften, um seit ihrer Gründung im Februar 1998 zu informieren, über Trends aufzuklären, Interessen einer exklusiven Zielgruppe – um die sich bekanntlich alles dreht – gleichermassen zu vertreten, Kontakte zu fördern, Interessengruppen am Puls der Zeit in ihrer Aufklärungsarbeit zu unterstützen bzw. unmittelbar in Form von Umfragen und Meinungsbarometern partizipieren zu lassen. Ebenso stehen Informationen über aktuelle Geschehnisse aus Politik und Wirtschaft mit der Kirchmedia N24.de im Vordergrund.

Die ISA-CASINOS fördert Werbung von Benefiz-Veranstaltungen, managed Meisterschaftsturniere, erfährt auch Stimmungen und Gunst der interessierten Leser und Besucher in Form von aktuellen Foren und Diskussionen und gibt damit Denkanstösse weiter, um so ihre Begeisterung oder ihren Missmut im besonderen mitzuteilen, bzw. am Dienst der Öffentlichkeit den Grad der Bekanntheit der Partner von ISA-CASINOS zu verbessern, wie auch imagefördernde Wettbewerbe repräsentativ auszurichten.

Daher sehen wir uns als strategischer Partner für unsere Kunden und Freunde. Wir geben ihnen die Möglichkeit, ständig über Nachrichten, Highlights, Turniere, Veranstaltungen und Features, Profile und Reportagen gut informiert zu sein. So tragen wir mit der Redaktionsarbeit der ISA-CASINOS zur Transparenz und Kundennähe bei und sehen uns im Dienste der Öffentlichkeit als einen zuverlässigen Indikator für Entwicklungen und Erfolge des Online-Marketing-Mix, um damit den hohen Grad der Beständigkeit und Zuverlässigkeit, den unsere Leser von uns beim Recherchieren und Berichten bereits gewohnt sind, beizubehalten.

Die Strukturen des World-Wide-Web sind klar kalkulierbar und nach oben hin offen. Mit Zielstrebigkeit wird beratend, mahnend, informierend zur Transparenz beigetragen, um so unseren Interessenten und Lesern sowie Kunden stets einen Wissensvorsprung zu garantieren, in dem ein authentisches Bild aufgezeigt werden kann mit Geschichten und Nachrichten aus der Weite der Casino Welt.

Multimedia ist eine immense Herausforderung, der wir uns täglich in Entwicklungen und Verbesserungen individueller Lösungen und dies mit stetiger Begeisterung stellen. Unsere qualifizierte Beherrschung des Handwerks bietet sich dar in konzeptioneller Stärke, in ansprechendem Design, logischen Benutzertools, exzellentem Programming, kostenorientiertem Projektmanagement und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Umgeben von einem Netzwerk von unterschiedlichen Fachkräften der Telekommunikation, des Video- und Sound-Entwicklungsbereichs, spezialisierten Fachautoren und Distributoren – sind wir in der Lage, in interdisziplinären Teams höchst komplexe Themen objektiv und zielorientiert mit anspruchsvollen Kommunikationsanwendungen in high-quality-multimedia zu realisieren. Wir produzieren aus einem Wechselspiel von Technologie und Delegation von Entscheidungskompetenzen an Orte des Know-how und bieten zudem jederzeit soziale Kompetenz gegenüber dem Kunden. Denn nur mit der Akzeptanz der Kunden steigt die Motivation des ISA-CASINOS-Teams, weiterhin erfolgreich zu sein, um neue Kommunikationslösungen sinnvoll zu integrieren und somit Entwicklungen weitergeführt und permanent verbessert werden.

Unsere Bestrebung ist es, immer das ehrgeizige Ziel zu erfüllen, die bestmögliche Lösung anzubieten, um so Geschäftsbereiche und Menschen voranzubringen.

Unsere Geschäftsfelder:
Internationale Online-Redaktion rund um das Thema Casinos, Elektronische und Klassische Werbung/ Eventmarketing/ Sponsoring, Datenarchiv im elektronischen Redaktionsbüro, Chat-, Foren-.Aktuelle Experten- Abhandlungen aus Politik und Wirtschaftsgeschehen, Community-Charakter (Branchen-Links), Workshops, authentisch anspruchsvollste Designumgebung der Echtzeit-Casinospiele – Roulette, Poker, Backgammon, Black Jack.

Unser Medium:
Rubriken, Berichte, Presseberichte, Reportagen, News, Specials, Casino Recht Features, Veranstaltungskalender, Features, Turniere, Echtzeit Bilder von Orten des Geschehens, Städte- Länderinformationen, Casino-Geschichte aller Herren Länder, benutzerfreundliche Navigationstools, weltweite Casinosuche.