Bayerische Spielbank Kötzting: Poker-Jackpot 2002 nach nur vier Tagen erneut gefallen – ISA-GUIDE.de

Bayerische Spielbank Kötzting: Poker-Jackpot 2002 nach nur vier Tagen erneut gefallen

Nur vier Tage nach dem letzten Jackpotfall wurde wieder ein Spielgast von Fortuna geküsst. Der Feriengast besuchte die Spielbank Kötzting zum ersten Mal und knackte mit einem Royal Flush den Pokerjackpot im Automatenspiel in Höhe von über 2.400 Euro. Der Jackpot konnte damit bereits zum fünften Mal in diesem Jahr gewonnen werden.

Der Poker-Jackpot wurde mit 2.000 Euro sofort wieder neu gestartet. Der Hausjackpot steht derzeit bei mehr als 10.000 Euro und der Bayern-Jackpot bei rund 154.000 ?. Die drei Jackpots warten jetzt auf die nächsten Gewinner. – „Glück ist die beste Unterhaltung“.

Nachdem die Lucky Lotto Night aufgrund der fatalen Hochwassersituation der vergangenen Tage ausfallen musste, wird die nächste Aktion der: Bayerischen Spielbank Kötzting die große Herbsttombola. vom 09.09.2002 bis 10.10.2002 sein. Viele Überraschungen gibt es am Freitag, den 13.09.2002. Eine Floristikausstellung und eine Zündholzausstellung runden das Programm ab. Auch die Lucky Lotto Night wird im September noch nachgeholt werden.