Bayerische Spielbank Kötzting: Terminverschiebung: Lucky-Lotto-Night am Freitag abgesagt – ISA-GUIDE.de

Bayerische Spielbank Kötzting: Terminverschiebung: Lucky-Lotto-Night am Freitag abgesagt

In Anbetracht der momentanen fatalen Hochwassersituation haben sich der Bürgermeister der Stadt Kötzting, Wolfgang Ludwig, und der Präsident der Staatlichen Lotterieverwaltung, Erwin Horak, dafür ausgesprochen, die für kommenden Freitag geplante „Lucky-Lotto-Night“ kurzfristig abzusagen. Während große Teile der Oberpfalz überschwemmt seien und die Aufräumarbeiten in den Hochwassergebieten im vollen Gang seien, sei eine grosse Party einfach fehl am Platz, so Horak.

Die Spielbank Kötzting selbst ist bisher vom Hochwasser verschont geblieben, so daß der SpieIbetrieb weiterhin regulär stattfinden kann.

Die Lucky-Lotto-Night wird im September nachgeholt werden. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.