Wonnemonat Mai für die Automatenspieler der Brandenburgischen Spielbanken!

Potsdam/Cottbus, 3. Juni 2002.Der vergangene Monat Mai machte seinen Namen als „Wonnemonat“ alle Ehre! Allein 324.804,50 Euro wurden bei 35 Großgewinnen über 5000,- Euro an die Automatenspieler der Spielbanken in Potsdam und Cottbus ausbezahlt! Der größte Einzelgewinn wurde in der Spielbank Potsdam Joker’s Garden erzielt und betrug 23.025,- Euro. Die glückliche Gewinnerin war eine Besucherin aus dem Land Brandenburg.

Der täglich anwachsende Brandenburg-Jackpot „Happy Joker“ liegt zur Zeit bei über 50.000,- Euro und läßt sich schon mit einem Einsatz von nur 50 Cent „knacken“. Beim Brandenburg-Jackpot sind die Jackpot-Anlagen von „Joker’s Place“ in Cottbus und „Joker’s Garden“ in Potsdam verbunden. So haben Potsdamer wie Cottbusser Spielbankgäste die Möglichkeit, die über beide Standorte gesammelten und in einem Betrag ausgewiesenen Jackpot-Summen zu gewinnen!