ISA-GUIDE berichtet: Stammgast knackt mit 20 Euro Einsatz den Jackpot in der Spielbank Konstanz

181 250 Euro im Automatenspiel gewonnen

Konstanz – Ein Stammgast hat im Automatenspiel in der Spielbank Konstanz den Jackpot geknackt und 181 241,75 Euro gewonnen. Der Mann aus dem Bodenseekreis setzte am Gerät „Cashrunner“ 20 Euro ein und bereits beim zweiten Spiel schüttete Fortuna ihr Glückshorn aus, teilte die Spielbank Konstanz am Mittwoch mit.

Voller Freude wollte der Mann seinen Gewinn in seinen Händen fühlen: Anstelle des üblichen Schecks nahm er wunschgemäß von Spielbank-Direktor Agron Salihi seinen Gewinn in bar mit. „Das kommt auch für mich nicht alle Tage vor, dass wir einen so hohen Betrag in bar auszahlen“, berichtet der Spielbank-Chef. Was er mit dem Jackpot-Gewinn machen will, konnte der Glückspilz noch nicht sagen – er war zu überrascht.

Bereits vor einem Jahr war in der Weihnachtszeit in der Spielbank Konstanz ein großer Jackpot gefallen: Damals hatte ein Schweizer Stammgast im Pavillon der Spielbank am Bodensee-Ufer sogar 314 000 Euro gewonnen.