Spielbank Bad Kötzting informiert: Bad Kötzting-Jackpot wurde geknackt

Am Donnerstagabend knackte ein Spielgast aus dem Landkreis Regen den Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting in Höhe von 5.611 Euro.

Der Bad Kötzting-Jackpot wurde mit 3.000 Euro wieder neu gestartet. Der Poker-Jackpot steht derzeit bei über 3.711 Euro und der Bayern-Jackpot beträgt rund 261.967 Euro. Beim Auto-Jackpot wartet ein VW Scirocco 1.4 TSI mit 160 PS auf den nächsten Gewinner.

Die derzeitige Ausstellung „Weißes Gold in neuer Form – Schmuckunikate aus der Porzellanwerkstatt Regensburg“ und Porträts von Julia Wegat läuft noch bis 31.07.2011. Anschauen lohnt sich!
Jeden Mittwoch und Donnerstag im August spielen Sie bei uns das spannende Bingo-Roulette. Die Bingo-Roulette-Jackpot-Verlosung findet am 31.08.2011 statt.