Spielbank Bad Kötzting informiert: Fortunas treuer Gast in der Spielbank Bad Kötzting – Haus-Jackpot wieder geknackt

Zum dritten Mal in drei Monaten fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting. Am Mittwochabend konnte sich ein Gast aus dem Landkreis Regen über die Jackpot-Summe von über 4.900 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 3.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 367.000 Euro, der Poker-Jackpot bei fast 2.800 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ VW Scirocco bereit.

Am 02.04.2011 gastiert der Kabarettist Claus von Wagner mit seinem Programm „3 Sekunden Gegenwart“ in der Casino Lounge der Spielbank Bad Kötzting. Es gibt nur noch wenige Plätze, die im Vorverkauf für 13 Euro reserviert werden können.