Spielbanken Bayern informieren: Doppelt hält auch im neuen Jahr bekanntlich besser: Bayern-Jackpot in Bad Reichenhall und in Bad Wiessee geknackt

Gewinnsumme von über 380.000 Euro

Bereits am ersten Tag des neuen Jahres (01.01.) am späten Nachmittag hatte ein männlicher Spielgast das ganz große Glück und knackte den Bayern-Jackpot im Automatensaal der Spielbank Bad Reichenhall. Als dem Gast aus Österreich die fünf Löwen auf der Gewinnlinie erschienen, hatte er allen Grund zu feiern. Er kann nun über 252.000 Euro sein Eigen nennen.

Der Bayern-Jackpot wurde sofort mit 125.000 Euro neu gestartet und konnte nur einen Tag später (02.01.) nach dem ersten Glücksfall am Sonntagabend erneut geknackt werden. In der Spielbank Bad Wiessee konnte sich ein weiblicher Spielgast freuen – die Dame aus der näheren Umgebung war nun Dank der Glückslöwen um rund 128.000 Euro reicher.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 69 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot sofort mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern-Jackpot wieder gewonnen werden.