Spielbank Mainz informiert: That’s Poker, that’s Mainz

Mainz, den 17.09.2010:
Mit 40 Teilnehmern war das erste Freitagsturnier im neuen Mainzer Casino schon lange ausverkauft. 60 Poker-Begeisterte tummelten sich im Pokerbereich um eventuell noch einen Platz als Nachrücker zu ergattern, was auch tatsächlich fünfen gelang. Sobald der erste Tisch fiel startete auch schon der erste Cash-Table – Zeit zum Luft holen blieb weder den Dealern noch den Spielern.

Cash-Game-Aktion im Mainzer Pokerbereich
Cash-Game-Aktion im Mainzer Pokerbereich
Sogar der erste Royal-Flush in Herz ließ am zweiten Cash-Table nicht lange auf sich warten. Er gelang unserem Stammgast Herrn B. in edlem Ambiente. Das Turnier nahm um 0:30 ein jähes und durchaus ungewöhnliches Ende. Das Preisgeld wurde nach Chip-Count aufgeteilt und die Platzierung dann doch in einem letzten Spiel für die Rangliste ermittelt. Profiteur wurde Daniel Matissek, der seine Position um einen Platz verbessern konnte.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.500 Euro

1.Platz: 1.250 Euro möchte nicht genannt werden
2.Platz: 1.075 Euro möchte nicht genannt werden
3.Platz: 900 Euro Daniel Matissek
4.Platz: 1.075 Euro Paul Prädelt
5.Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden

Cash Game lief an drei Tischen mit den Blinds 2/4 und 5/10

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen