Spielbank Mainz informiert: Pokern auf sehr schnellem Tuch

Das superschöne neue Logo der Spielbank Mainz ist schon auf den neu bezogenen Pokertischen zu bewundern.
Das superschöne neue Logo der Spielbank Mainz ist schon auf den neu bezogenen Pokertischen zu bewundern.
Einundzwanzig Teilnehmer bildeten eine überschaubare Pokerrunde am Samstagabend in der Spielbank Mainz. Begonnen wurde um viertel vor Acht mit verlängerten Blindsintervallen zur Freude aller Beteilligten. Der Sieger des Turnieres sollte die Hälfte des gesamten Preispools erhalten, die beiden nächtplazierten 30% und 20%.

Um 21.45 Uhr startete der Finaltisch und schon knappe zwei Stunden später stand der Sieger fest. Die anderen beiden Kontrahenten teilten sich das restliche Preisgeld zu gleichen Teilen auf und spielten das Ranking aus. Ein sehr schöner Pokerabend auf frischbezogenen Tischen mit sehr feinem Tuch ging zu Ende.

Turnierergebnisse:

Pott: 2.100 Euro

1. Platz: 1.050 Euro, Michael Künitz
2. Platz: 525 Euro, Jennifer Knobloch
3. Platz: 525 Euro, Ottmar Krichbaum

Cash Game lief bis um 02.00 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen