Spielbank Mainz informiert: Auch die Hitze konnte Sie nicht stoppen

Spannende finale Action mit dem freundlichen Dealer Christian Duma und dem zweitplatzierten Konstantin Tselios.
Spannende finale Action mit dem freundlichen Dealer Christian Duma und dem zweitplatzierten Konstantin Tselios.
Achtundzwanzig Teilnehmer konnten wir am Freitagabend zum Texas Hold’em Pokerturnier begrüßen. Begonnen wurde das Turnier um 19.40 Uhr und der Finaltisch startete schon um 22.25 Uhr. Die einzige Dame im Teilnehmerfeld erkundigte sich schon nach einem freien Platz am Poker Cash-game, nahm aber am Finaltisch einen Herren nach dem anderen vom Tisch und wurde souveräne Siegerin. Chapeau.

Turnierergebnisse:
Pott: 2.800 Euro
1.Platz: 1.120 Euro, Monika Hoffmann
2.Platz: 840 Euro, Konstantin Tselios
3.Platz: 560 Euro, Robert Kalb
4.Platz: 280 Euro, Hüseyin Dogruyol

Cash Game lief bis 03.00 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen