Spielbank Mainz informiert: Pokerturnier vom 03.07.2010

Mainz, den 03.07.2010. Am ersten Samstag des Monats fand wie gewohnt das Rebuy-Turnier statt. Am Tag des Einzugs der deutschen Mannschaft in das Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft kam feines Poker mit großen Stacks zustande.

Am Final Table hatte lange Rolf Baldus die Nase knapp vorn, wurde jedoch kurz vor dem Turnierende überholt. In einem Rundumschlag nahm der Turniersieger mit einer Hand die beiden anderen Finalisten vom Tisch. Rolf Baldus hatte sich zwar mehr erhofft, zeigte sich aber auch mit dem zweiten Platz zufrieden.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.300 Euro

1. Platz: 1.880 Euro, möchte nicht genannt werden
2. Platz: 1.410 Euro, Rolf Baldus
3. Platz: 940 Euro, möchte nicht genannt werden
4. Platz: 470 Euro, möchte nicht genannt werden

Cash Game lief an einem Tisch mit den Blinds 2/4.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.