Spielbank Potsdam informiert: Volltreffer nicht nur in Südafrika…

Potsdam/Frankfurt (Oder), 24. Juni 2010 – Kurz vor Ende der ersten Halbzeit des WM-Spiels, in dem Ghana gegen Deutschland spielte und es noch kein Tor zu bejubeln gab, traf ein Gast in der Spielbank Potsdam seinen persönlichen Volltreffer.

Er knackte am Mittwochabend um 21:14 Uhr den ZORRO-Jackpot und freute sich über einen Gewinn in Höhe von 6.479,38 Euro.

Einen ähnlich hohen Volltreffer landete auch ein Gast in der Spielbank Frankfurt (Oder) etwas später am Abend. Um 22:29 Uhr, als die freudigen Fangesänge auf den Straßen noch lange nicht verstummt waren, knackte er den Ozzy-Jackpot und gewann damit 6.402.27 Euro.

Die Brandenburgischen Spielbanken gratulieren beiden Gewinner und wünschen allen Gästen weiterhin viel Spaß bei der Fußball-WM 2010.

PS: In allen brandenburgischen Spielbanken findet anlässlich der Fußball-WM 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 ein WM-Special statt.