Die Spielbanken Bayern informieren: Jackpot-Feuerwerk in der Spielbank Feuchtwangen

Bayern-, Haus- und Auto-Jackpot geknackt

Am vergangenen Wochenende fand ein regelrechtes Jackpot-Feuerwerk in der Spielbank Feuchtwangen statt: Am Freitag (16.4.) wurden der Bayern-Jackpot ein Mal und der Haus-Jackpot gleich zwei Mal geknackt. Einen Tag später konnte eine glückliche Gewinnerin ein Audi A5 Coupé in Empfang nehmen, nachdem sie den Auto-Jackpot gewonnen hatte.

Beim Gewinner des Bayern-Jackpots handelt es sich um einen männlichen Gast aus Baden-Württemberg, der mit seiner Frau regelmäßig die Spielbank besucht. Er konnte sein Glück kaum fassen als fünf goldene Löwen auf der Gewinnlinie eines Automaten der Bayern-Jackpot-Anlage erschienen und ihm über 163.000 Euro bescherten.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 58 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot sofort mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern-Jackpot wieder gewonnen werden.