Nach der Implementierung des NOVOVISION™ Casino Management-Systems im Casino Lisboa im vergangenen Dezember erfolgte nun der erfolgreiche Go-Live im berühmten Casino Estoril.
Gumpoldskirchen/Estoril – Nur wenige Wochen nach dem Go-Live in Lissabon hat nun auch das legendäre Casino Estoril das NOVOVISION™ Casino Management-System als neue, zukunftssichere technologische Basis für die Geschäftsprozesse implementiert und damit sowohl den Service als auch das Spielerlebnis maximiert.
NOVOVISION™ wurde im Casino Estoril mit einer Premium-Palette von Funktionalitäten implementiert, die sowohl Geschäftsprozesse als auch Customer Journey mit den umfassenden Tools von NV core, access, pay, promo, smart, tables und vielen weiteren verbessern. Die brandneuen NOVOVISION™ Selbstregistrierungs-Terminals erleichtern den Spielgästen den schnellen Zugang zum Gaming Floor und erfüllen gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards.
Die Systeminstallation im Casino Estoril wurde innerhalb von nur einer Woche bei laufendem Spielbetrieb durchgeführt und ging Mitte Februar nach einer reibungslosen Ausrollung in Echtbetrieb. Estoril Sol hat sich in beiden Casinos für die vollen biometrischen Funktionen sowie für BI, die NV smart Notifier App für das Personal, umfassende Marketing- und Loyalty-Funktionalitäten sowie die maßgeschneiderte Zutrittslösung via QR-Code entschieden.

George Paterakis, Project Manager NBS, erklärt die Bedeutung des Projekts: „NOVOVISION in diesen renommierten Casinos in Betrieb zu sehen, ist für unser gesamtes Team ein Meilenstein. Die gemeinsamen Anstrengungen, die sowohl unsere Entwicklungsteams als auch die Experten von Estoril Sol in dieses Projekt gesteckt haben, haben eine hochgradig maßgeschneiderte Lösung für die einzigartigen Anforderungen dieser Betriebe hervorgebracht – und ich bin wirklich stolz sagen zu können, dass wir alle Wünsche erfüllt haben. Mein aufrichtiger Dank gilt allen beteiligten Teams, unserem beständigen lokalen Partner Diverstock und dem Management von Estoril Sol dafür, dass es uns die Innovation ihres Casino-Managements anvertraut hat.“
Dr. Bruno Ferreira, Gaming Manager/Koordinator der Casinos Lisboa und Estoril, sagt: „Mit dieser Implementierung schließt Estoril Sol die Systemmigration in beiden Häusern nun erfolgreich ab. Systemtechnisch haben wir eine robuste Lösung und werden in der Lage sein, das Unterhaltungserlebnis unserer Spielgäste grundlegend neu zu gestalten. Der Migrationsprozess verlief auch diesmal schnell und effizient. Ich möchte dem Managementteam von NOVOMATIC für seine Unterstützung während des gesamten Prozesses und dem gesamten operativen Team, das an dieser Implementierung beteiligt war, danken. Auch Diverstock als langjährigem Partner von Estoril Sol danken wir für das Engagement und die Unterstützung während des gesamten Prozesses Nicht zuletzt hat sich auch das Team von Estoril Sol der Herausforderung gestellt und sich selbst übertroffen. Sie alle gemeinsam waren entscheidend für den Erfolg dieser Umsetzung.“
Quelle: Novomatic AG