Stellenangebot: Das Grand Casino Luzern sucht eine/n Gaming Shiftmanager/in

Das vielfältige Unterhaltungsangebot, die exzellente Gastronomie und die malerische Lage am Ufer des Vierwaldstättersees – nur drei aus vielen weiteren Gründen, weshalb das Grand Casino Luzern als eines der attraktivsten Casinos der Schweiz gilt. Das Grand Jeu bietet Spielerlebnis in eleganter Atmosphäre und das Jackpot Casino spannendes Vergnügen mit einem Hauch von Las Vegas. Im stimmungsvollen Olivo lassen sich mit der leichten mediterranen Küche die schönen Momente geniessen. Das Catering des Grand Casinos Luzern sorgt für das kulinarische Wohl an grossen und kleinen Anlässen in der ganzen Schweiz. Und im Casineum begeistern Konzerte und vielfältige Veranstaltungen Besucherinnen und Besucher.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Gaming Shiftmanager/in

Als Vertreter des CEO (oder der Geschäftsleitung) gewährleisten Sie während des Diensts in vorbildlicher Weise die grösstmögliche Effizienz, Gästebetreuung und Sicherheit in Übereinstimmung mit den Vorgehens- und Verfahrensweisen des Unternehmens und der Gesetzgebung. Ihr Kontakt mit den Gästen ist geprägt von Freude, Freundlichkeit und Leidenschaft. Sie unterstützen die Administration und die Geschäftsleitung bei der Erledigung der administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten.

Für diese anspruchsvolle Position suchen wie eine engagierte, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit zwischen 30 und 40 Jahren, welche über eine mindestens 5 jährige Erfahrung in Gaming-Führungspositionen verfügt. Ihre hohe Eigenmotivation, Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Ihr überdurchschnittliches Engagement machen Sie zu einem unserer wichtigen Leistungsträgern. Als Teamplayer vertreten Sie Ihre Führungskollegen mit Professionalität, Loyalität und unternehmerischem Sinn.

In Ihrer Vorgesetztenrolle führen Sie Ihre Mitarbeiter respektvoll, motivierend durch kontinuierliches Feedback in deren persönlichen Entwicklung und begünstigen fortlaufend eine offene sowie konstruktive Kommunikation.

Für die optimale Gästebetreuung wie auch für eine optimale Zusammenarbeit sind sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Bedingung sowie mündliche Englischkenntnisse von Vorteil. Um den hohen Ansprüchen der administrativen Aufgaben gerecht zu werden, setzen wir sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel), analytisches Denkvermögen und Planungsgeschick voraus.

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, eine gute Einarbeitung sowie permanente interne und externe Schulungen.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser anspruchsvollen Position geweckt haben, freut sich Frau Sibylle Gautschi Weiss, Leiterin Personal, auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Kontakt:
Grand Casino Luzern
Personalabteilung, Haldenstrasse 6, Postfach, 6002 Luzern
Tel: 041/418 56 56
E-Mail: recruiter@grandcasinoluzern.ch
http://www.grandcasinoluzern.ch