Stellenangebot: Cash Desk Manager/in im Grand Casino Luzern – ISA-GUIDE.de

Stellenangebot: Cash Desk Manager/in im Grand Casino Luzern

Das vielfältige Unterhaltungsangebot, die exzellente Gastronomie und die malerische Lage am Ufer des Vierwaldstättersees – nur drei aus vielen weiteren Gründen, weshalb das Grand Casino Luzern als eines der attraktivsten Casinos der Schweiz gilt. Das Grand Jeu bietet Spielerlebnis in eleganter Atmosphäre. Das Jackpot Casino, ein münzloser Spielbetrieb, bietet unseren Gästen eine Vielfalt von 245 Spielautomaten und ein spannendes Vergnügen mit einem Hauch von Las Vegas.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Cash Desk Manager/in

Als Mitglied des oberen Kaders und direkt der Geschäftsleitung unterstellt sind Sie für die Organisation und den Betrieb des Cash Desk Managements sowie für die Umsetzung und das Controlling der Geldwäscherei-Compliance und des Sozialkonzeptes verantwortlich.

Sie führen ein ca. 20 Mitarbeitende umfassendes Team von Casino-Assistent/innen und SchichtleiterInnen. Sie sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeitenden unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten, sei es, indem sie ihnen die Slotspiele erklären, den Kassendienst kompetent abwickeln oder Getränke servieren. Als Hauptverantwortliche stellen Sie einerseits die Buchung und das Controlling der finanziellen Transaktionen im Zusammenhang mit dem Spielbetrieb sowie der Hauptkasse sicher und andererseits gewährleisten Sie die korrekte Zählung der Geldwerte der Geldspielautomaten sowie der Drop- und Tipboxen. Mit den anderen Abteilungen arbeiten Sie eng und professionell zusammen – immer mit dem Ziel, eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Sie schulen unsere Mitarbeitenden in den gesetzlichen Grundlagen, wie Sozialkonzept und Geldwäscherei. Sie optimieren unsere QMS-Prozesse laufend und verantworten die Umsetzung sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

Eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und mehrjährige Casinoerfahrung zählen ebenso zu Ihrem Leistungsausweis wie Erfahrung im Kontakt mit Gästen und in der Führungsarbeit. Als Persönlichkeit überzeugen Sie mit einer positiven Grundhaltung, respektvollem Verhalten sowie fachlicher und sozialer Kompetenz. Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenflair und es bereitet Ihnen Freude, exakt und speditiv zu arbeiten. Als Motivator führen Sie Ihre Mitarbeitenden mit viel Fingerspitzengefühl, gesundem Durchsetzungsvermögen und befähigen sie zu verantwortungsbewusstem, selbstständigem Arbeiten. Gespräche, sei es mit den Gästen wie mit den Mitarbeitern, führen Sie gerne und mit kommunikativem Geschick. Die gängigen Office-Programme wenden Sie gekonnt an. Die deutsche Sprache beherrschen Sie mündlich wie schriftlich und mit unseren englisch-sprechenden Gästen können Sie sich gut unterhalten. Bereitschaft für unregelmässige Arbeit- sowie gelegentliche Einsätze an Sonn- und Feiertagen runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem spannenden, nicht alltäglichen Umfeld und eine gründliche Einarbeitung. Sollte sich Ihr Profil nicht in allen Bereichen mit unseren Anforderungen decken, zögern Sie trotzdem nicht, uns anzurufen. Frau Sibylle Gautschi Weiss, Leiterin Personal, gibt Ihnen gerne Auskunft auf Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, welche wir absolut vertraulich behandeln.

Grand Casino Luzern
Personalabteilung, Haldenstrasse 6, Postfach, 6002 Luzern
Tel: 041/418 56 56
E-Mail: recruiter@grandcasinoluzern.ch
Web: http://www.grandcasinoluzern.ch