Die Spielbank Bad Dürkheim informiert: Serie der Jackpots im Automatenspiel Bad Dürkheim reißt nicht ab

Bad Dürkheim. Für einen langjährigen Gast aus Dossenheim hat sich der gestrige Besuch im Automatenspiel „Jackpot-Corner“ der Spielbank Bad Dürkheim gelohnt. Um 17.14 Uhr blinkte die Lampe am Gaminator-Jackpot. Die Mitarbeiter gratulierten dem glücklichen Gewinner zu seinem Jackpot-Gewinn in Höhe von 24.800 Euro. Der Besucher konnte sein Glück kaum fassen, denn wenige Tage zuvor gewann er bereits einen Bargeldgewinn in Höhe von 10.000 Euro im Automatensaal. Viele Besucher des Automatenspiels beglückwünschten den stolzen Gewinner und freuten sich mit ihm.

Das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim hat täglich von 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de.