Poker-Weltneuheit in der Spielbank Kassel

Als erstes Casino weltweit verfügt die Spielbank Kassel seit dem 17.12.2008 über einen Novomatic Live-Online-Poker-Tisch. An diesem Wunderwerk der Technik haben insgesamt 10 Gäste Platz, um gegeneinander Texas Hold´em zu spielen.

Die Innovation: Wie beim Online-Poker läuft alles über Bildschirme, aber die Spieler sitzen sich gegenüber,also ist hier Pokerface angesagt. Durch eine spezielle Bildschirmtechnologie ist es auch unmöglich, sich gegenseitig in die Karten zu sehen. Besonders schön ist auch das futuristische Design des Novo TX, so der offizielle Name des Tisches, das aber auch mit klassischen Elementen wie Wurzelholzapplikationen aufwarten kann.

Alles in allem eine echte Innovation für die Poker-Gemeinde. Gleich am ersten Abend wurde der Tisch sensationell bespielt