Spielbank Frankfurt (Oder) informiert: Volltreffer – Ozzy-Jackpot mit rund 35.000 Euro geknackt!

Spielbank Frankfurt (Oder) - Gewinnbild Ozzy-Jackpot
Spielbank Frankfurt (Oder) – Gewinnbild Ozzy-Jackpot
Frankfurt (Oder), 22. September 2008 – Nachdem am Samstagnachmittag Bayern München in ihrem eigenen Stadion von Werder Bremen vorgeführt wurde und diese sage und schreibe fünf Tore schossen, konnte sich ein Gast in Frankfurt (Oder) am Sonntagnachmittag über einen ähnlichen überraschenden Volltreffer freuen. Er knackte um 14:48 Uhr den Ozzy-Jackpot mit 35.142,71 Euro. Damit erzielte der Besucher den bisher höchsten Gewinn des Monats bzw. den dritthöchsten Gewinn in diesem Jahr in der Spielbank Frankfurt (Oder).

Während sich die Spieler von Bayern München über die Niederlage vermutlich noch heute kräftig ärgern, freute sich der Frankfurter Besucher – wie Werder Bremen – riesig über den unglaublichen Gewinn.

Die Brandenburgischen Spielbanken wünschen weiterhin viel Glück!