Die Spielbanken Bayern informieren: Bayern-Jackpot zwei Mal geknackt

Gäste gewinnen über 300.000 und 250.000 Euro

Vergangenes Wochenende fiel der Bayern-Jackpot am Freitag (05.09.) und gleich darauf am nächsten Tag noch einmal: Ein weiblicher Spielgast aus dem Landkreis Altötting hatte das ganz große Glück. Fünf goldene Löwen erschienen auf der Gewinnlinie eines Automaten des Bayern-Jackpots in der Spielbank Bad Füssing. Die 55-jährige Büroangestellte freute sich riesig und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte den Bayern-Jackpot geknackt und somit 301.738 Euro gewonnen. Mit dem Gewinn möchte sie sich und ihren Kindern eine Freude bereiten.

Bereits am nächsten Tag (06.09.) knackte dann ein Spielgast aus Berlin den Bayern-Jackpot in der Spielbank Bad Reichenhall und konnte sich somit über 252.372 Euro freuen.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 33 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot am Samstag mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern-Jackpot wieder gewonnen werden.