Die Fünfte Black-Jack Championship 2008 in der Spielbank-Stuttgart – ISA-GUIDE.de

ISA-GUIDE berichtet: Die Fünfte Black-Jack Championship 2008 in der Spielbank-Stuttgart

Die Erfolgsgeschichte der Black – Jack Championship wurde auch dieses Jahr wieder fort geführt.

84 Teilnehmerplätze waren wie gewohnt schnell vergriffen.

Das Veranstaltungsteam hat sich auch dieses Jahr durch ihre hervorragende fehlerfreie Organisation ausgezeichnet, so dass pünktlich um 19:00 Uhr die Vorrunden beginnen konnten.
Nach einen reibungslosen Turnierverlauf standen um 0:00 Uhr die 7 Finalteinehmer fest.

Das Restaurant Ecco sorgte während des Turniers für die Gaumenfreude der über 100 Gäste. Zwischen der Vorrunde und dem Viertelfinale wurden alle Teilnehmer mit einem Kalt-Warmen Buffet und kühlen Getränken verwöhnt.

Wiederum standen 13.400,- Euro im Preispool zu Verfügung.

Die Platzierungen wurden dieses mal folgendermaßen verteilt.

Der erste Platz erhielt 50% der 2. Platzierte 30% und der 3. Platzierte 20 % des Preispools. Auch die Plätze 4 bis 7 gingen nicht leer aus sonder es gab anspruchsvolle Sachpreise im Gesamtwert von über 2500,- Euro.

Nach einem hart umkämpften Finale ergab sich folgender Endstand:

Platz 1: Herr Rastetter, 6.700,- Euro
Platz 2: Herr Möss, 4.020,- Euro
Platz 3: Herr Van, 2.680,- Euro

Die Teilnehmer lobten die moderne Umsetzung und Darstellung des Turnierablaufes. So konnten die Gäste jederzeit den Turnierstand auf mehreren Flatscreens und Displays verfolgen. Die eigens für dieses Turnier entwickelte Software trug maßgeblich für den reibungslosen Turnierablauf bei.

Das Veranstalterteam durfte auch diese Jahr wieder sehr viel positives Feedback der Besucher entgegennehmen.

Die Bereichsleitung Black-Jack und die Mitarbeiter der Spielbank – Stuttgart freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Am besten sie reservieren schon bald Ihrer Startplätze denn mit Sicherheit ist schnell wieder alles belegt.

Fünfte Black-Jack Championship 2008 in der Spielbank-Stuttgart