Spielbank Bad Dürkheim informiert: Sommer, Sonne, Cabrio – Auto-Jackpot in der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen

Der neue Gewinn am Mystery-Jackpot 'Chrysler PT Cruiser Cabrio'
Der neue Gewinn am Mystery-Jackpot ‚Chrysler PT Cruiser Cabrio‘
Bad Dürkheim. Am vergangenen Freitagabend war es endlich soweit, ein langjähriger Stammgast aus Worms, der seit mehr als 20 Jahren das Automatenspiel besucht, knackte den Auto-Jackpot an der Mystery-Jackpot-Anlage. Passend zur Cabriolet-Saison konnte der glückliche Besitzer ein sportliches BMW 120i Cabrio mit nach Hause nehmen. Mit dem nagelneuen Auto kann er nun die ersten Touren durch die sommerliche Pfalz starten.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim wurde mit einem neuen attraktiven Sommerwagen ausgestattet. Ein Chrysler PT Cruiser Cabrio in Metallic-Lackierung kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der sechs Video-Slot-Maschinen im Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim gewonnen werden. Auch dieser Wagen bietet puren Cabrio-Fahrspaß und vermittelt das Gefühl von Sommer und Abenteuer. Weitere Infos unter www.spielbank-bad-duerkheim.de.

Foto: Spielbank Bad Dürkheim

Spielbank Bad Dürkheim
i. A. Jeanette Leinweber
Sekretariat