Spielbank Bad Dürkheim informiert: Bei frühsommerlichen Temperaturen geht das Audi TT Cabriolet der Spielbank Bad Dürkheim an die südliche Weinstraße

Bad Dürkheim. Ein 51-jähriger Gast aus Rohrbach knackte den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. In regelmäßigen Abständen besuchte er bisher das Automatenspiel in Bad Dürkheim. Üblicherweise favourisierte der Gewinner bisher das spannende Spiel an den Pokerautomaten, doch das schöne Wetter war für ihn an diesem Tag Anlass genug, um zur Auto-Jackpot Anlage zu wechseln. Ein Cabriolet sei schließlich genau der richtige Gewinn in dieser Jahreszeit.

Täglich ab 14.00 Uhr ist das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim geöffnet und die Mystery-Jackpot-Anlage für die Gäste zugänglich. Ab sofort steht ein VW EOS Cabrio als Gewinn vor dem Kurhaus.
Der neue Gewinn am Mystery-Jackpot VW EOS Cabriolet
Foto: Spielbank Bad Dürkheim

Armgard Duchow
Marketingleitung

Spielbank Bad Dürkheim
Dépendance der Spielbank Bad Neuenahr
GmbH und Co. KG
Telefon 06322 942412
Fax 06322 942433
e-mail mark@casino-bad-duerkheim.de
www.spielbank-bad-duerkheim.de