Spielbank Saarbrücken informiert: Poker Top Turnier in der Spielbank

45 Teilnehmer hatten sich eingeschrieben, um am Poker Top Turnier der Spielbank Saarbrücken teilzunehmen. Wie bei jedem Top-Turnier wurden die Mitspieler mit VIP-Bändchen ausgestattet, die ihnen die Teilnahme am Büffet mit kostenlosen Getränken ermöglichen. Schon zur Tradition geworden: vor Turnierbeginn wurde unter den Teilnehmern ein Buy In im Wert von 300 Euro, gültig für alle Turniere der Saarland Spielbanken, verlost.

Der Final Table setzte sich um 23:40 h zusammen und kurz vor 01:00 h stand der Turniersieger fest. Wir gratulieren herzlich Alfred Neu aus Rheinland-Pfalz, der die Siegprämie von 4.158 Euro gewann und sich für das Mastersturnier automatisch qualifiziert hat.

Wir weisen darauf hin, dass die Spielbank Saarbrücken am Mittwoch, den 30.04. um 20:00 h ein Hexennacht-Pokerturnier mit einem Buy In von 500 Euro durchführt. Das nächste Junior-Pokerturnier mit 100 Euro Buy In findet am Mittwoch, den 23.04. in der Spielbank Saarbrücken statt.

Zu den Ergebnissen
Alfred Neu