Spielbank Wiesbaden informiert: 50.000 Euro-Limousine als „Geschenk“ zum Weltfrauentag

Wiesbaden, 10. März 2008. Sprachlosigkeit – dann strahlende Freude: Eine Besucherin aus Groß-Gerau knackte im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden am Weltfrauentag den Auto-Jackpot und kann nun eine Mercedes-Limousine 220 CDi im Wert von knapp 50.000 Euro ihr eigen nennen. Dass sie den Jackpot gewonnen hatte und die Trompetenfanfaren ihr galten, konnte die Spielerin zunächst gar nicht glauben. Spätestens nach einem kurzen Probesitzen in ihrem neuen Wagen jedoch war der Jubel gewaltig – und dass die Fahrten in dem schnittigen Wagen mit mehr als 3000 Euro Benzingeld versüßt werden, macht das Glück perfekt.

Über mangelndes Glück konnte sich auch ein Pokerspieler nicht beklagen, der die Wartezeit auf seine Mitspieler für das Cash-Game-Poker für ein Spiel am Pokerautomaten nutzte. Innerhalb kürzester Zeit hatte er 40.000 Euro gewonnen. Und seine Glückssträhne hielt an: Mit einer Hand von vier Zweiern und einem Vierer gewann er weitere 100.000 Euro. Glücksgöttin Fortuna scheint diesem Spielbankbesucher übrigens besonders wohl gesonnen zu sein, denn er hatte sich erst zwei Tage zuvor über einen Gewinn von 40.000 Euro freuen können. Insgesamt beliefen sich die Gewinne im Automatenspiel am Weltfrauentag auf mehr als drei Millionen Euro.

Informationen:
Casino Wiesbaden, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit,
Tel.: 0611/536-107, e-Mail kp@sbwb.de.