Spielbank Bad Dürkheim informiert: Porsche Cayenne der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Ludwigshafen und ersetzt alten gegen neuen Porsche – ISA-GUIDE.de

Spielbank Bad Dürkheim informiert: Porsche Cayenne der Spielbank Bad Dürkheim geht nach Ludwigshafen und ersetzt alten gegen neuen Porsche

Bad Dürkheim. Ein 41-jähriger Gast aus Ludwigshafen knackte den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim. Er besuchte in den letzten Jahren hin und wieder das Automatenspiel in Bad Dürkheim und dies mit Erfolg. Schon mehrfach gewann er Jackpots an den Pokerautomaten oder an der Cash-Fever-Anlage. Dass er nun den Porsche Cayenne sein Eigen nennen darf, freut ihn umso mehr, hatte er doch erst kürzlich seinen 928er Porsche verkauft und sucht derzeit nach einem neuen Modell. Ausgestattet ist der Geländewagen mit einer kompletten Winterausrüstung inklusive Schneeketten.

Der neue Gewinn am Mystery-Jackpot<br>Mercedes  C 200 KompressorDem Porsche Cayenne folgt ein topaktuelles Auto in der trendigen Farbe calcitweiß: ein Mercedes C 200 Kompressor. Leserumfragen der ‚ADAC motorwelt’ haben jetzt die neue C-Klasse als ‚das Lieblingsauto der Deutschen’ bestätigt. Mehr als 300.000 Autofahrer beteiligten sich an der Wahl zum ‚Gelben Engel’ und setzten den Mercedes vor starker Konkurrenz auf Platz 1!

Täglich ab 14.00 Uhr ist das Automatenspiel der Spielbank Bad Dürkheim geöffnet und die Mystery-Jackpot-Anlage für die Gäste zugänglich.

Foto: Spielbank Bad Dürkheim