Spielbank Saarbrücken informiert: Pokerturnier in der Spielbank Saarbrücken

37 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um bei einem Buy-In von 300 Euro die Sieger der knapp 10.000 Euro zu ermitteln. Zuvor wurde die neue Geldrangliste der Saarland-Spielbanken vorgestellt. Diese führt Daniel Matissek vor Jian Wu an.

Danach wurde unter den 37 Teilnehmern, die mit ihren VIP-Bändchen vom Veranstalter zu Imbiss und Getränken eingeladen waren, der Gewinner eines Buy-Ins im Wert von 300 Euro ermittelt. Dieses Mal hatte Kurt Letendre aus Mackenbach das Glück unter den Teilnehmern ausgelost zu werden.

Das Turnier begann verspätet um 20:25 h und um 00:40 h stand der Sieger fest. Willi Elbert aus Neunkirchen im Saarland konnte die Siegprämie von 3.500 Euro einstreichen und sich damit in der Geldrangliste auf den 4. Platz verbessern.

Herzlichen Glückwunsch an Willi Elbert und weiterhin viel Erfolg wünscht auch die Techn. Leitung der Saarland-Spielbanken.

Jian Wu konnte mit seinem dritten Platz und einer Gewinnsumme von 1.500 Euro den Abstand zum führenden Daniel Matissek deutlich verkürzen.

Zu den Ergebnissen

Der Sieger Willi Elbert (l.)