Feierstunde für verdiente Mitarbeiter der Spielbank Bad Dürkheim

Bad Dürkheim. Auch in diesem Jahr gab es in der Spielbank Bad Dürkheim wieder Anlass, verdiente Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen auszuzeichnen. Im Rahmen eines festlichen Abendessens im Kurpark-Hotel Bad Dürkheim ehrte Michael Seegert, persönlich haftender geschäftsführender Gesellschafter, langjährige Mitarbeiter, die ein rundes Jubiläum feiern konnten oder im Jahresverlauf in den Ruhestand ausgeschieden sind.

V.l.n.r.: Michael Gerbes, Michael Seegert, Paul Mariack, Hermann Schappert, Technischer Leiter Maximilian Luib, Sören Fritzel, Michael Stork. (Foto: Spielbank Bad Dürkheim)
Als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes für ihre Treue zum Unternehmen überreichte er geschmackvolle und wertvolle Präsente der Gesellschaft. 10, 25 sowie über 40 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen und in den Diensten eines Unternehmens. Für einen Teil der Mitarbeiter sogar ein ganzes Berufsleben.

Seegert bezeichnete es als „eine schöne Tradition der Spielbank Bad Dürkheim, bei dieser jährlichen Ehrung die Mitarbeiter in den Mittelpunkt einer Feier zu stellen“ und er betonte, dass es in Deutschland nicht viele Gesellschaften gebe, die eine solch lange Geschichte wie wir im Spielbankengeschäft nachweisen können.“ Immerhin konnte die Spielbankgesellschaft in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiern. „Eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte im Glücksspielgeschäft gelinge nur mit motivierten und erfahrenen Mitarbeitern in allen Bereichen“, so Seegert.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit dankte er Natalie Paschold. Auf 25-jährige Betriebszugehörigkeit konnten Sören Fritzel, Michael Gerbes und Thomas Krüger zurückblicken. Michael Stork (mehr als 42 Jahre Betriebszugehörigkeit), Hermann Schappert (mehr als 42 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Paul Mariack (mehr als 40 Jahre Betriebszugehörigkeit) wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.