CasinoLive in der Spielbank Bad Steben mit Ed Sperber und der Ballbearing Jazzband

Er ist beliebt und bewährt – der jährliche Jazzabend in der Spielbank Bad Steben ist schon lange ein Garant für gute Laune. Am Samstag, den 20. Oktober 2018 gibt sich Ed Sperber & die Ballbearing Jazzband aus Würzburg, die sich aus sechs herausragenden Musikern zusammensetzt, wieder die Ehre. Die Jazzer präsentieren ab 19 Uhr anspruchsvolle Musik bei Kerzenschein im eleganten Ambiente des Foyers. Die Band beherrscht die ganze Bandbreite des Jazz mit Evergreens von Duke Ellington über Benny Goodman bis hin zu Glenn Miller.

Bigband-Arrangements und zahlreiche Soli sorgen garantiert für einen stimmungsvollen Abend. Die Gastronomie des „rouge et noir“ Spielbankrestaurants rundet das Event perfekt ab. Wie immer ist der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostenfrei. Die Teilnahme am Spiel ist ab 21 Jahren erlaubt. Ein Besuch der Spielbank Bad Steben ist aber schon ab 18 Jahren in Begleitung einer Person über 21 Jahren möglich, wenn gewährleistet ist, dass das Spielverbot eingehalten wird. Für den Zutritt in den Spielsaal sowie zu allen Events in der Spielbank ist die Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises erforderlich. Let’s Swing!