
Der Abschluss des Festes bietet wie immer das große Brillantfeuerwerk um kurz vor Mitternacht, vom Dach des Spielbankgebäudes.
Der Eintritt auf das Festgelände vor der Spielbank ist frei, die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet in jedem Fall statt, egal ob sich der Himmel von seiner weiß-blauen oder eher trüben Seite zeigt. Für den Einlass in den Spielsaal der Spielbank ist ein gültiger Lichtbildausweis erforderlich; den Zugang erhalten nur Personen über 21 Jahren beziehungsweise ab 18 Jahren, in Begleitung eines mindestens 21-Jährigen.
Über die Spielbanken Bayern
Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Staatliche Lotterieverwaltung in München, betreibt neun Spielbanken in Bayern.
Diese sind in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben ansässig. Aktuell beschäftigen die Spielbanken Bayern insgesamt rund 690 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 wurden rund 836 Millionen Euro Spielbankabgabe an den Freistaat Bayern abgeführt, von denen etwa 250 Millionen Euro an die Standortkommunen flossen.
Quelle: Spielbank Bad Steben