Goldene Zeiten nach der Grill & Pool Challenge

Am Tag 1 nach der erfolgreichen Grill & Pool Challenge der Spielbank Bad Reichenhall brachen auch für einen Spielgast aus der Region goldene Zeiten an.

Er erreichte das Bonusspiel des Hausjackpots und durfte dort zwischen zwölf goldenen Kugeln wählen. Er traf die richtige Wahl und konnte sich über 10.942,33 € freuen.

Der originelle Film der Spielbankmitarbeiter ist momentan ein Renner auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=udNkv6Ojg8c


Über die Spielbanken Bayern
Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Staatliche Lotterieverwaltung in München, betreibt neun Spielbanken in Bayern. Diese sind in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben ansässig. Aktuell beschäftigen die Spielbanken Bayern insgesamt rund 710 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 wurden rund 836 Millionen Euro Spielbankabgabe an den Freistaat Bayern abgeführt, von denen etwa 250 Millionen Euro an die Standortkommunen flossen.