Spielbank Bad Reichenhall: Best Grill & Pool Challenge ever

Die Spielbank Bad Reichenhall wurde von der Rupertustherme für die Grill & Pool Challenge nominiert. M beauftragt seinen besten Doppelnull-Agenten mit dieser Aufgabe – Bond, Walter Bond. Gemeinsam mit seinem CIA-Freund Felix begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei begegnet er Miss Pertlpenny, Q und dem Spion Nr. 2, der es trotz aller Bemühungen nicht schafft, 007 am Erfolg seiner Mission zu hindern.


Über die Spielbanken Bayern
Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Staatliche Lotterieverwaltung in München, betreibt neun Spielbanken in Bayern. Diese sind in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben ansässig. Aktuell beschäftigen die Spielbanken Bayern insgesamt rund 710 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 wurden rund 836 Millionen Euro Spielbankabgabe an den Freistaat Bayern abgeführt, von denen etwa 250 Millionen Euro an die Standortkommunen flossen.